Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea (Samstag, 07. April 2018 16:10)

    Vielen Dank für die tollen Reiterferien! Unserer Kleinen hat es sehr gut gefallen! Das nächste mal sind wir bestimmt wieder dabei!

    Viele Grüße

    Sabine

  • Sabine (Sonntag, 25. Juni 2017 10:32)

    Liebes Team der Reitanlage Moser,

    ich bin diese Woche zum reiten bei euch gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Der unterricht was super und das Pferd war auch toll! Ich werde sicherlich noch öfters kommen!

    LG Sabine

  • Hans Meier (Sonntag, 09. April 2017 15:55)

    Eine tolle Anlage habt Ihr!

    Der Internetauftritt gefällt mir auch sehr gut!

    Weiter so!

Druckversion | Sitemap
Copyright Reitanlage Moser Alle Rechte vorbehalten