Aktuelle Neuigkeiten:

14.09.2020

 

Am letzten Wochenende war Sarah mit unserer Stute Cascada auf den nordbadischen Meisterschaften in Walldorf.

 

Sie konnte in einem spannenden Finale nicht nur den 4. Platz im Großen Preis belegen, sie wurde auch zum 3. mal seit Sie für Baden-Württemberg reitet zur nordbadischen Meisterin gekürt.

 

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und beglückwünschen die Reiterin!

 

Weiter so! Wir sind stolz auf Dich!

30.08.2020

 

Gestern Abend fand unser alljährliches Stallfest statt zu dem wir alle unsere Einsteller und Reitbeteiligungen einladen. Es war ein schöner geselliger Abend. Wir bedanken uns vielmals bei der Firma Deltas Finest für die zur Verfügung gestellten Lichter und Familie Roland Pfisterer für die 2 hervorragenden Spanferkel.

 

 

16.08.2020

 

Heute konnte Sarah mit unserer selbstgezogenen Stute Cascada die erste fehlerfreie Runde in einer Springprüfung der Kl. S** zurücklegen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

06.03.2020

 

02.03.2020

 

Hallenturnier Viernheim
=================

 

am vergangenen Wochenende begann die Saison auch für Cascada. Sie ging für 2020 ihre ersten beiden Prüfungen unter Sarah in Viernheim. Wir waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Sie konnte in beiden Prüfungen (Kl. M* und Kl. S*) ohne Hindernisfehler den Parcours bewältigen. Lediglich in der Springprüfung der Kl. S* erhielt Sarah einen Zeitfehler und qualifizierte sich somit leider nicht für das Stechen um den Sieg. Am Ende wurde aber trotzdem ein guter 8. Platz erreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

16.02.2020


Reitabzeichenprüfung 2020:

=================

 

Heute fand die nächste Reitabzeichenprüfung auf unserer Anlage statt. Die gut vorbereiteten Prüflinge konnten Ihr Prüfung alle mit bravour ablegen. Folgende Abzeichen wurden abgenommen: 6 x Pferdeführerschein, 5 x DRA Kl. 7, 3 x DRA Kl. 5 und 4 x DRA Kl. 4


Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

 

 

13.01.2020

 

Neujahrsempfang 2020
=================

 

Gestern fand wieder unser traditioneller Neujahrsempfang statt bei dem wir mit unserer Stallgemeinschaft auf ein gesundes neues Jahr angestoßen haben.

 

Wir wünschen allen Kunden und Pferdefreunden viel Gesundheit und Glück für 2020.

 

07.01.2020

 

Eppelheim Halle 2020
==============

 

Am vergangenen Wochenende konnten wir unser erstes Turnier im Jahre 2020 bestreiten.

Alle Pferde sind gut in Schuss und konnten auf der Reitanlage Wolf in Eppelheim mit fehlerfreien Runden überzeugen.

 

Im Einzel:

 

Colidus ging an diesem Wochenende nur eine Prüfung (Springprüfung der Kl. L). Er hat das super gemacht und blieb fehlerfrei.

 

Ladylover konnte sich mit 2 fehlerfreien Runden in Springprüfungen der Kl. M* zweimal auf dem 6. Platz platzieren.

 

7 Star Stables Elton konnte in 3 Umläufen je eine fehlerfreie Runde zurücklegen und zuletzt noch in der Springprüfung der Kl. M** den 6. Platz belegen.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere!

 

02.02.2020

 

Hier die ersten Veranstaltungen im neuen Jahr:

 

01.01.2020

 

Das Team der Reitanlage Moser wünscht allen Kunden und Pferdefreunen ein frohes und gesundes neues Jahr!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Reitanlage Moser Alle Rechte vorbehalten